Obergeschoss

Wenn dieses Treppenloch nicht so gut abgedeckt wäre, könnte man fast bequem auf der Leiter ins Obergeschoss gelangen.

"Das Obergeschoss ist fertig gesteckt und kann betoniert werden.

Wie man sieht war die Baustelle auch öfter mal aufgeräumt.


Da sieht man den Betonschlauch, den ich beim Betonieren immer durch die Gegend ziehen musste. Ist eigentlich nicht schwierig, aber wenn dieser gefüllt ist und man ihn schon einige Male hin und her gezogen hat und noch öfter für den Betonierenden unterstützt hat, dann wird es langsam doch anstrengend.

Prima ist auch, wenn der Beton mal zu dick wird und man deswegen die zu dicke Stelle im Schlauch suchen und mit dem Hammer wiedef dünn klopfen muss. Das kam aber nur zwei oder drei Mal vor und ist nicht schwierig, wenn man es sofort macht.